Jetzt beraten lassen:
 0152/2434 4935
 Kostenlose Anfrage

Ihr Maler & Sanierungsfirma in Hamburg und Umland

Die Allround-Lösung für deine Renovierung in Hamburg und für den Nord Deutschenraum

Die Allround-Lösung für deine Renovierung in Hamburg

Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen umfassenden Service zu bieten, der dazu beiträgt, Lösungen in kürzester Zeit zu realisieren.

Über 1200 zufriedene Kunden, denen wir bereits helfen durften.

Maler & Sanierungsarbeiten vom Meisterbetrieb

Unsere Kunden erhalten von uns die Komplettlösung für sämtliche Gewerke. Dank unserer umfassenden Dienstleistungen, können wir auf eine breite Palette von Experten in unserem vielseitigen Team zurückgreifen. Ganz gleich, wie umfangreich Ihre Projekte sind, wir bieten Ihnen eine zügige und reibungslose Lösung.

Vor 15 Jahren war unsere Vision, DAS führende Sanierungsunternehmen in der Region Hamburg zu werden. Fast 15 Jahre später haben wir erfolgreich Hunderte von Sanierungsprojekten abgeschlossen und erfüllen kontinuierlich die Bedürfnisse unserer Kunden. 

Seit 2020 existiert die Profimaler Handwerkergruppe, in der mehrere Handwerksbetriebe vereint sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen in einem persönlichen Gespräch mehr über unsere umfassenden Dienstleistungen zu erzählen.

Es steht nur Maler drauf... ist aber mehr!

0 +
durchgeführte Sanierungen
0 +
zufriedene Kunden
0 +
bärenstarke Mitarbeiter
0 +
Gewerke
Kennst du das?

Häufige Probleme bei Renovierungen

01

Koordinationserfordernis: Oftmals ist es notwendig, unterschiedliche Handwerker und Dienstleister zu organisieren, was mit einem erheblichen Zeitaufwand und Stress verbunden sein kann.

02

Fachkompetenzlücke: Es gibt häufig einen Mangel an spezialisiertem Wissen, um die optimalen Entscheidungen hinsichtlich Materialien, Farbauswahl und Design zu treffen.

03

Überschreitung des Budgets: Die Ausgaben können rasch außerhalb des geplanten Rahmens geraten, wenn Projekte nicht sorgfältig geplant und überwacht werden.

04

Qualitätsbedenken: Es besteht oft Anlass zur Sorge bezüglich der Arbeitsqualität, insbesondere wenn mehrere Dienstleister beteiligt sind.

05

Verzögerungen: Renovierungsprojekte können sich aufgrund unvorhergesehener Probleme oder mangelnder Koordination zwischen verschiedenen Gewerken verzögern.

06

Ungewissheit bezüglich Genehmigungen und Vorschriften: Oftmals bestehen Unsicherheiten in Bezug auf die erforderlichen Bauzulassungen und die Einhaltung der Baunormen.
Maler & Sanierungsfirma Hamburg alles aus einer Hand

Andere Handwerksbetriebe

Kunden sind oft damit konfrontiert, verschiedene Handwerker und Dienstleister eigenständig zu organisieren, was zu zusätzlichem Stress und aufwendiger Koordination führt.

Häufig sind Kunden besorgt über die Qualität der Arbeit, insbesondere wenn sie mehrere Dienstleister beschäftigen.

Häufig mangelt es an ausreichendem Fachwissen, um die optimalen Entscheidungen hinsichtlich Materialien, Farbauswahl und Design zu treffen.

Die Projektkosten können unkontrolliert steigen, wenn eine ausreichende Planung und Überwachung fehlen.

Renovierungsprojekte können aufgrund unerwarteter Probleme oder mangelnder Koordination zwischen verschiedenen Gewerken oft Verzögerungen aufweisen.

Profimaler Hamburg – alles aus einer Hand

Profimaler Hamburg

Unsere erfahrenen Experten stehen zur Seite und bieten kompetente Beratung, um sicherzustellen, dass die besten Entscheidungen für das Projekt getroffen werden.

Unsere ganzheitliche Lösung aus einer Hand beinhaltet die Koordination der Gewerke. Das bedeutet, dass wir sämtliche organisatorischen Aufgaben für dich übernehmen, was Zeit und Mühe spart.

Wir setzen auf eine transparente Budgetplanung und überwachen die Kosten sorgfältig, um sicherzustellen, dass die Projektkosten im vereinbarten Rahmen bleiben.

Dank erfahrener Projektplanung und professioneller Koordination sorgen wir dafür, dass Projekte termingerecht abgeschlossen werden.

Wir gewährleisten erstklassige Qualität in sämtlichen Gewerken durch unsere qualifizierten Handwerker und Experten, um die Erwartungen zu übertreffen.

Mehr als nur Malerarbeiten....

Jetzt beraten lassen

Transparente u. Ehrliche Kommunikation. Dafür stehe mit mein Namen Timo Brandt

Jetzt eintragen - wir melden uns.

Es freut uns sehr, dass du Interesse an unseren Sanierungsdienstleistungen zeigst. Wir sind hier, um dir behilflich zu sein und alle auftretenden Fragen zu klären.

Bitte fülle das beigefügte Formular aus, und wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen. Unser erfahrenes Expertenteam steht bereit, um gemeinsam mit dir die bestmöglichen Lösungen für deine Sanierungswünsche zu erörtern.

Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden über uns

Bigglz LOL (BigglzLOL)
Bigglz LOL (BigglzLOL)
2023-07-05
Die Maler & Sanierungsfirma • Profimaler Hamburg hat bei meinem Projekt exzellente Arbeit geleistet. Das Team war äußerst professionell, pünktlich und hat die Arbeiten mit großer Sorgfalt und Präzision durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
izabella alvarez lugosi
izabella alvarez lugosi
2023-07-03
Sehr nette Mitarbeiter und gute Arbeit!
Caja Nickel
Caja Nickel
2023-06-30
Sehr freundliche und offenherzige Beratung und machte einen sehr Kompetenten Eindruck, Danke!
Safak
Safak
2023-06-25
Die Arbeit wird professionell und sauber erledigt. Bin sehr zufrieden.
Débora Junqueira da Silva
Débora Junqueira da Silva
2023-06-20
Sehr freundliches Personal, hat schnell und ordentlich gearbeitet. Tolle Beratung bezüglich Farbauswahl und Farbqualitäten.
Leon Buttmi
Leon Buttmi
2023-06-15
Ich habe meine Wohnung hier streichen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
unebnuief euninu
unebnuief euninu
2023-06-13
Gute und Professionelle Arbeit👍
Valerie Jurack
Valerie Jurack
2023-06-05
Sehr freundlich und sehr Professionelle Arbeit

Bei uns erhalten Sie ein kostenfreies Angebot mit einer klaren und transparenten Kostenaufstellung keine Nachträge im Nachgang

Unsere Facharbeiter, bieten alle Arbeiten komplett aus einer Hand an. Nur ein Ansprechpartner für alles.
Wir kümmern uns um alle Anliegen und Sie erhalten einen persönlichen Ansprechpartner für Ihre Sanierung.

Dank unserer 15-jährigen Erfahrung im Sanierungsbereich kalkulieren wir Ihr Bauvorhaben im Voraus so präzise, dass keine zusätzlichen Kosten entstehen.

Ab der Auftragserteilung können Sie sich bequem zurücklehnen und erstklassige Ergebnisse erwarten.
Unser Ablauf

Das erwartet Dich!

Unsere Renovierungsvorgehensweise wurde konzipiert, um für dich so stressfrei und reibungslos wie möglich zu sein. Wir übernehmen sämtliche Details, sodass du dich auf die Vorfreude für dein neues Zuhause konzentrieren kannst. Hier ist unser gängiger Prozessablauf:
Erstberatung
Im ersten Gespräch setzen wir uns mit dir zusammen, um deine Renovierungsvorstellungen und -ziele zu erörtern. Wir hören aufmerksam zu, beantworten deine Fragen und sammeln alle notwendigen Informationen, um ein individuelles Konzept für dein Projekt zu erstellen.
1.
Angebot
Nach unserem ersten Gespräch erstellen wir ein umfassendes Angebot, das alle Aspekte deiner Renovierung abdeckt, einschließlich Kosten und Zeitrahmen. Unsere transparente Preisgestaltung und unser übersichtliches Angebot helfen dir, die nächsten Schritte mit Vertrauen zu planen.
2.
Projektbeginn
Sobald du unser Angebot annimmst, starten wir den Renovierungsprozess. Unser erfahrenes Team beginnt mit den Arbeiten und gewährleistet einen reibungslosen Ablauf. Wir halten dich kontinuierlich auf dem Laufenden und streben eine termingerechte Fertigstellung an, damit du dein neues und verbessertes Zuhause so schnell wie möglich genießen kannst.
3.

Unsere Partner auf jeder Baustelle

2.png
3.png
6.png
7.png
Kundenbilder

Wir verleihen deinem Zuhause Frische und Qualität.

Bei uns bekommst du ein Gesamtpaket aus 15 Jahren Branchenerfahrung, Zuverlässigkeit und einem motivierten und bärenstarken Team.

Lass uns über deine Renovierung reden!

Bei uns steht Dein Renovierungsprojekt im Mittelpunkt. Wir hören Dir aufmerksam zu, um zu verstehen, welche Visionen und Wünsche Du für Dein Zuhause hast.
1200+ zufriedene Kunden
Zeit für einen Neubeginn
Kommt dir das bekannt vor?
In deinem eigenen Zuhause fühlst du dich nicht wohl, und die Renovierung wurde schon seit geraumer Zeit aufgeschoben. Es ist schwer zu wissen, wo man beginnen soll, und vor allem mangelt es an Inspiration. Die Vielzahl von Marken, Möglichkeiten und Anbietern macht die Entscheidungsfindung noch komplizierter.
Lass uns sprechen!
Wir besichtigen gerne dein Zuhause persönlich, hören aufmerksam zu und bringen sofort kreative Ideen ein. Du profitierst von der langjährigen Erfahrung unserer Service-Mitarbeiter und erhältst im Anschluss ein unverbindliches Angebot von uns!

Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Thema "Maler Hamburg"

Du kannst einen Termin für eine Beratung über unser Kontaktformular auf unserer Website oder telefonisch vereinbaren. Wir sind flexibel und richten uns nach deinem Zeitplan.
Ja, unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die über die notwendigen Zertifikate und Versicherungen verfügen, um qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten.
Die Dauer eines Projekts hängt von dessen Größe und Komplexität ab. Wir setzen uns jedoch stets das Ziel, pünktlich abzuschließen und den Zeitrahmen einzuhalten.
Kontaktiere uns über unser Kontaktformular oder telefonisch, und wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren und dir ein Angebot zu unterbreiten.
Unsere Preisgestaltung basiert auf der Art des Projekts, den benötigten Materialien und der Arbeitszeit. Wir legen großen Wert auf Transparenz und erstellen klar strukturierte Angebote, um die Kosten deutlich zu machen.
In unserem ersten Gespräch besprechen wir deine Renovierungsvorstellungen und -ziele, hören aufmerksam zu und sammeln alle erforderlichen Informationen. Dann erstellen wir ein maßgeschneidertes Konzept und ein detailliertes Angebot.
Unser Unternehmen ist vielseitig und bietet Renovierungs- und Bauleistungen in verschiedenen Bereichen an, darunter Wohn- und Geschäftsumbauten, Sanierungen, Reparaturen und vieles mehr.

Viele Hände, schnelles Ende:​ Unser Team

Ein Team – ein Ziel: Unsere Maler, Lackierer und Handwerker leisten Großes

Maler- & Bodenarbeiten

Badsanierung & Klempnerarbeiten

  1. Badsanierung
  2. Heizung & Wartung
  3. Fliesenleger  
  4. Austausch von Armaturen 
  5. Neuverrohrung 
  6. 3D Badplanung

Ihre Maler- & Sanierungsfirma mit leistungsstarkem Service.

Maler & Lackierarbeiten vom Maler Hamburg

Verschönerung, Sicherheit und Werterhaltung – das sind die drei Säulen unserer Arbeit.

Ihre Wände und Fassaden benötigen einen frischen Anstrich? Sie wünschen sich etwas Einzigartiges, das Ihren Räumen das gewisse Etwas verleiht? Natürlich können Sie sich selbst an die Arbeit machen – doch für ein wirklich ansprechendes Ergebnis empfehlen wir die Expertise eines Fachmanns für Malerarbeiten. Unser erfahrenes Team von Profimaler Hamburg ist Ihr leistungsstarker Partner für die Gestaltung von Innenwänden, Decken, Böden, Außenfassaden und vielem mehr.

In Hamburg und Umgebung übernehmen wir als Maler Hamburg alle Aufgaben, die im Zusammenhang mit Farben, Lacken und Tapeten anfallen. Doch das ist noch nicht alles – unser Fachbetrieb unterstützt Sie auch im Trockenbau, beim Bodenlegen sowie bei der Wasserschadenbeseitigung und zertifizierten Schimmelsanierung. Wohn- und Bürogebäude in der Elbmetropole erhalten durch uns ein schickes Aussehen sowie ein gesundes Raumklima.

Übrigens: Im Bereich Anstrich und Lackierung setzen wir auf wasserbasierten, schnell trocknenden Lack, der nicht vergilbt und zudem geruchsneutral ist. Darüber hinaus ermöglicht uns die innovative, lasergesteuerte Messtechnik, Ihnen ein kostengünstiges Angebot direkt vor Ort zu unterbreiten. Mehr Qualität geht nicht. Vertrauen Sie auf die Expertise unserer Malerfirma aus Hamburg und erleben Sie den Unterschied, den ein professioneller Malermeisterbetrieb aus Hamburg machen kann.

„Bei uns erhalten Sie alle notwendigen Gewerke, sowie Jahrelange Erfahrung!“
Wohnungsanierung Hamburg Winterhude
Wohnungsanierung Hamburg Barmbek
IMG_8771
Fassadensanierung und Fassadenanstrich Hamburg

Spannende Einblicke in unseren Alltag

Gerne können Sie uns auf Instagram oder Facebook folgen und erhalten täglich neue Impressionen von unserem spannenden Arbeitsalltag.

Malerfirma für Wohnungssanierung und Anstrich in Hamburg & Umland

Allermöhe · Alsterdorf · Altengamme · Altenwerder · Altona-Altstadt · Altona-Nord · Bahrenfeld · Barmbek-Nord · Barmbek-Süd · Bergedorf · Bergstedt · Billbrook · Billstedt · Billwerder · Blankenese · Borgende · Bramfeld · Cranz · Curslack · Duvenstedt · Eidelstedt · Eigendorf · Eilbek · Eimsbüttel · Eppendorf · Farmsen-Berne · Finkenwerder · Fischbek · Francop · Fuhlsbüttel · Groß Borstel · Groß Flottbek · Gut Moor · HafenCity · Halstenbek · Hamburg-Altstadt · Hamm-Mitte · Hamm-Nord · Hamm-Süd · Hammerbrook · Harburg · Harvestehude · Hausbruch · Heimfeld · Hinstorff · Hoheluft-Ost · Hoheluft-West · Hohenfeld · Horn · Hummelsbüttel · Iserbrook · Jenfeld · Kirchwerder · Kleiner Grasbrook · Klostertor · Langenhorn · Lemsahl-Mellingstedt · Lohbrügge · Lokstedt · Lurup · Marienthal · Marstorf · Moorburg · Moorfleet · Neu Wulmstorf · Neuenfels · Neuengamme · Neugraben · Neuland · Neustadt · Niendorf · Nienstedten · Ochsenwerder · Ohlsdorf · Osdorf · Othmarschen · Ottensen · Poppenbüttel · Pulsberg · Rahlstedt · Reinbek · Reitbrook · Rissen · Ronneburg · Rothenburgsort · Rotherbaum · Sasel · Schnelsen · Solldorf · Spadenland · St. Georg · St. Pauli · Steilshoop · Steinwerder · Stellingen · Sternschanze · Tatenberg · Tonndorf · Uhlenhorst · Veddel · Volksdorf · Walsdorf · Waltershof · Wandsbek · Wellingsbüttel · Wilhelmsburg · Winterhude · Wohldorf-Ohlstedt